Dienstag, 6. Dezember 2011

Chlousertag


Unser Blog nimmt hier langsam ein Ende, denn sehr spannend wird es für euch nicht mehr. Die nächsten Tagen werden wir vor allem noch am Strand verbringen, uns bräunen und einfach möglichst nichts machen J
Zur Zeit sind wir auf der Insel Ko Tao in Thailand. Eine kleine Insel wo vor allem getaucht, gegessen und herumgesessen wird. Wir ernähren uns Abends jeweils von frischem Tintenfisch und Riesencrevetten. Nach dem Essen wird auf dem Balkon vor unserem Bungalow in der Hängematte verdaut. Von unserem Balkon aus haben wir einen wunderschönen Ausblick auf die Hügel und das Meer. Ein super Ort zum ausspannen.
Wir haben uns für 3 Tage einen Roller gemietet, damit wir auch ein Bisschen die Insel und die schönen Strände erkunden können.
Heute geht’s an einen weiteren Strand, natürlich erst nach einem ausgiebigem Frühstück, wie immer..Baguette mit geschmolzenem Käse, Gemüse und Spiegeleiern drin, hmm..Vielleicht müssen wir bei unserem Rückflug einen dritten Sitzplatz dazu buchen, um nach unseren täglichen Essensorgien auch Platz zu haben.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen