Montag, 14. November 2011

nach einer 12 stündigen Busfahrt ;)



Nach einer laaaaaaangen Fahrt über die Grenze, am Mekong entlang, sind wir gerade in Ho Chi Min City (Saigon) angekommen. Von der Abreise bis zur Ankunft durften wir in 5 verschiedenen Bussen reisen. Von Minibus über Taxi, bis uns schlussendlich der grosse Car nach Saigon fuhr.
Während auf unserer Reise einige besorgte Touristen mitreisten, welche sogar noch bei uns möglichst alles problematisch sahen, nahmen Hana und Meret jegliche Verspätungen locker, denn irgendwo mitten in Vietnam werden die uns wohl nicht stehen lassen. Aus den vorgesehenen 8 Stunden Fahrt wurden es schlussendlich 12 Stunden, aber das Wichtigste ist ja, dass wir nun heil im Hotel angekommen sind... und uns jetzt mal etwas Schlaf gönnen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen